Gaststätte Salzendeich

Salzendeicher Str. 22

26939 Ovelgönne

Tel. 04483/296

Inh. Jürgen Engelbart


 


  

Vorankündigung: Vom 30. März bis 4. April, am 20. April und 

                               vom 30. April bis 2. Mai, haben wir geschlossen.

  

 

 

 

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag  ab 18.00 Uhr

                                                 Sonntag  ab 11.00 Uhr

                                                                bis 14.00 Uhr

                                                                 ab 17.00 Uhr

Mittwoch Ruhetag 

 


 

 

 

            Warme Küche von 18.00 - 21.00 Uhr

 an Sonn- und Feiertagen 12.00 - 13.00 Uhr

                                 sowie 17.00 - 21.00 Uhr

 

 

Wir empfehlen unsere Bundeskegelbahn und unsere   Gesellschaftsräume für Vereins-, Betriebs- und Familienfeiern bis 50 Personen

 

 

Spezialität des Hauses:

 

"Brataalessen"

Voranmeldung erbeten

 

 


Klaus Schönfeld

19.09.2023
13:05
Die Schnitzel suchen ihresgleichen 👍

Matthias Schäfftlein

25.09.2022
13:12
Das Brataalessen mit Salzkartoffeln und Salat war wiederholt sehr lecker und unsere Vereinsmitglieder waren durchweg begeistert. Vom Empfang in der Gaststätte über die Bedienung bis zur Verabschiedung war alles sehr gut. Wir schwärmen fleißig von diesem Abend und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße vom CCO

Helga van den Boom

26.09.2021
16:27
Schöne ruhige Stunden konnten wir heute hier verbringen,
wir wurden sehr nett empfangen, die Bedienung war freundlich, aufmerksam und nicht aufdringlich,
das Brataalessen mit leckeren Salzkartoffeln und Salat
war köstlich und sehr reichlich!
Wir waren jetzt das erste Mal hier und kommen bestimmt wieder!
Es grüßen vier sehr zufriedene Gäste!

Sabine und Jochen  Ropers

11.05.2020
15:38
Schön, dass ihr wieder geöffnet habt!!!

Christian Radke

23.11.2017
06:57
Brataalessen: super lecker!!! Nette Bedienung und schöne Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

Jochen und Sabine Ropers

11.10.2016
21:44
Eure Schnitzel sind einfach die besten weit und breit! Auch der Brataal ist immer wieder super lecker! Man wird immer sehr nett empfangen und bedient. Vielen Dank dafür - wir kehren immer mal gerne bei Euch ein!!!
Liebe Grüße aus Oldenburg

Michael Heß

26.05.2015
19:33
Jetzt waren wir schon mehrfach hier und jedesmal aufs neue begeistert von der Qualität. Egal ob Brataal oder Spargel. Wir werden auf jedenfall wieder kommen

Udo Herbst

07.04.2014
17:34
Brataalessen war einfach genial. Wir kommen dieses Jahr wieder. Schöne Grüße aus Köln.

Jytte und Manfred Schiller Manfred

12.11.2013
19:03
Das Essen und die Bedienung einfach wunderbar & die Stimmung toll. Wenn man so empfangen wird kann der Abend nur schön werden.
Vielen Dank nochmal :-)
Liebe Grüße Familie Schiller vom Ferienappartement Pusteblume Bodensee

Manfred Hinderks

07.10.2013
14:09
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich freue mich schon nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit auf das nächste Brataalessen. Der Gedanke daran, lässt mir schon jetzt das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Beste Grüße aus dem Ammerland!
Manfred Hinderks